+ + + + + + 
 
Künstlerin und Dozentin für Malerei

Licht und Farbe

Liebe Kunst-Interessierte,

Momente sehen und einfangen, gedanklich verarbeiten, wirken lassen. Mit Pinsel und Farbe das Licht auf die Leinwand bannen und neu beleben, anders sehen, sich erinnern und hineinfühlen. In Kontakt sein mit dem, was ich tue, das ist mein Antrieb Kunst zu schaffen.

Seit meinem Studium in Bremen/Ottersberg bin ich freischaffende Künstlerin. 2020 wurde ich Mitglied im Bund Bildender Künstler*innen Niedersachsen.

Im Jahr 2016 erhielt ich durch ein Stipendium der Uwe Lüders Kunststiftung die Möglichkeit mehrere Monate in Lüneburg zu malen.
Seither befindet sich hier mein Lebens- und Artbeitsmittelpunkt .



Aktuelles auf die Schnelle:

Mein  Buch
"Licht und Schatten in der Ölmalerei",
erschienen im Christophorus Verlag,  kann im Buchhandel  bestellt werden.

  • Buchhand
  • 45.Pleinair21
  • on the beach
  • 27. haus peters
  • IMG_5362

Vernissage und Buchpräsentation

"Licht und Schatten 

in der Ölmalerei" 

Lünebuch, Lüneburg,
Vernissage am 07.Mai 2022 um 10 Uhr, 



 
 
 
 
Instagram